Thursday 2 February 2017

Magnolia Wenig Gem Hedging Forex

Magnolia grandiflora Kleine Edelstein-Magnolie grandiflora lsquoLittle Gemrsquo lsquoLittle Gemrsquo ist ein schöner kompakter immergrüner kleiner Baum mit dunklen glatten grünen großen Blättern, wobei die Unterseite des Blattes ein weiches samtiges Braun ist. Es produziert große weiße duftende Blumen in der Regel im Sommer, aber wird blühen durch das ganze Jahr. Es macht einen fantastischen Heckenschirm oder einen schönen Baum. LsquoLittle Gemrsquo wird bis 4 ndash 5mts hoch und 2 ndash 2.5mts breit in den ersten 10 Jahren und kann potenziell größer werden. Die große Sache über diese Magnolie ist ihre Fähigkeit, auf Beschneiden reagieren, wenn erforderlich. Es mag voll Sonne und gut durchlässigen Boden. Es wird Trockenperioden nehmen, wenn mulched gut. (Donrsquot über Wasser). Frost hardy und wird bis zu unseren Sommern aufstehen. Wachsende Spitze. Immergrüne Magnoliarsquos sind hungrig. Feed mit lsquoAlle Zweck Fertilizerrsquo am Ende September (Grand Finale Wochenende) und Futtermittel wieder am Ende Januar (Australien Day Wochenende). Dies sorgt für Ihre Pflanze bleibt üppig und Blumen gut jedes Jahr. Kulturelle Anmerkungen: Voll Sonne Höhe: 4 - 5mts (in 10 Jahren) Breite: 2 ndash 2.5mts (in 10 Jahren) Kleine Gem Magnolien als Privatsphäre Bildschirm entlang Zaun in der Nähe Pool 18 September 2010 Unsere im Boden-Pool ist auf etwas von einem Hügel, und waren auf der Suche nach einem bisschen mehr Privatsphäre als durch unsere 6-ft Zaun zur Verfügung gestellt. Ich hatte vor, einige kleine Edelstein-Magnolien um den Umfang zu pflanzen, aber war nicht sicher, wie sie es nehmen würden. Die Bäume würden in der Nähe der Zaun, so dass die Rücken nicht viel Sonne, aber die Front wäre in direktem Sonnenlicht den ganzen Tag. Id wie sie schließlich erlauben, dass sie zusammen genug wachsen, dass es keine wirkliche Lücke zwischen ihnen. Im, das nach etwas sucht, das nicht eine sehr große Verwirrung im Pool bildet und ich höre, dass die kleinen Edelsteine ​​ihre Blätter sogar weniger als viele der anderen immergrünen Magnolien verlieren. Diese Bäume werden ein Minimum von 15-20 Fuß aus dem Pool, so dass ich nicht glaube, Root-Größe wäre ein Problem. Id auch gerne so viel von meinem Garten wie möglich zu halten, die eine Sache, die mir Sorgen macht - die Magnolien würde 10 Fuß von der Rückseite des Hofes nehmen (könnten sie nur einen Fuß oder zwei aus dem Zaun gepflanzt werden, wächst nur aus Weg von ihm Oder tut das nicht workcause Probleme) Budget ist auch ein Anliegen. Ich habe nicht gerade eine Tonne Geld zu verbringen, und ich kenne die kleinen Edelsteine ​​arent besonders billig. Der lineare Abstand, der bedeckt werden soll, ist ungefähr 60 ft. Von was Ive gefunden, das würde mich zurück ungefähr 500 für 15 Gallonen setzen, die mindestens über die Oberseite des Zauns hinausreichen würden. Ich kann 7 Gallonen für etwa die Hälfte, aber Im besorgt, dass sie nicht jede Art von anständigen Bildschirm für mindestens 3-4 weitere Jahre. Auch, wie kleine Edelsteine ​​neigen dazu, so viele Blätter zu verlieren, sind sie ok, um ein wenig höher zu schneiden als die meisten Magnolien Ich dont Mine Zweige den ganzen Weg zum Boden, aber ich würde lieber ein paar Meter Kofferraum, wenn ich könnte. Wenn Sie das alles wirklich lesen, schätze ich es. Wenn Sie sich die Zeit nehmen, mir eine Antwort zu geben, vielen Dank noch mehr. 18. September 2010 um 06.46 Uhr Wie viele Füße der Privatsphäre brauchen Sie Die Art, wie ich sehe, können Sie eine Hecke von Lil Edelsteine ​​pflanzen oder Sie können Pflanze 2 oder 3 in voller Größe südlichen Magnolien-Sorten. Sie sind langsame Züchter. Wenn Sie diese Privatsphäre in den nächsten Jahren youre gehen müssen, um mit großen Budget-busting bampb Größen beginnen. Magnolien sind auch sehr chaotisch. Sie könnten für Wachs Myrte, Ost-oder südlichen redcedar oder Leyland Zypresse, die schneller wachsen und in der Regel viel weniger teuer. Vielen Dank für die Meldung dieses Kommentars. Rückgängig Brandon7 TNzone (7) September 18, 2010 bei 8:26 PM Wenn Sie feststellen, dass eine kleine südliche Magnolie für Ihre Anwendung arbeitet, betrachten Id andere Sorten außer Kleine Gem. Ich havent beachtete JEDES wenige Blätter, die von Little Gem fallen, als von anderen kleineren Magnolien, und denken Sie, dass es sogar dazu neigt, mehr hier zu fallen. Kleine Edelstein verwendet, um als etwas Besonderes, vor allem wegen seiner kleineren Wachstumsgewohnheit betrachtet werden, aber ich denke, einige der neueren Sorten blasen sie komplett aus dem Wasser. Little Gem hat einen relativ schlaffen, fast nackten Blick (besonders wenn reif) im Vergleich zu Southern Charm (Handel namens Teddy Bear) oder Kay Parris. Wenn man sich umschaut kann man wohl die anderen zu vergleichbaren Preisen finden. Ich sah Teddybären entlang Seite Little Gems bei Lowes den anderen Tag für den exakt gleichen Preis. Die kleinen Edelsteine ​​sehen erbärmlich neben den viel volleren und besser gefärbten Teddybären aus. Vielen Dank für die Meldung dieses Kommentars. Rückgängig September 18, 2010 bei 11:58 PM Ein Grund, den ich den kleinen Edelstein betrachtet hatte, war, weil er nicht zu groß erhält. Wir wollen nicht vollständig blockieren den Rest der Welt, und, noch wichtiger, nicht wollen, um den Pool zu schattieren, da es nie warm werden würde. Im sicherlich offen für Vorschläge, wenn Sie irgendwelche haben. Sind irgendwelche der oben erwähnten ziemlich cleanevergreen und weniger als 25 Fuß am Fälligkeit Würden irgendwelche von ihnen nicht mehr als 5-10 Füße in den Hof haften, den ich vergaß, vorher zu erwähnen, daß Im im Memphis, TN Bereich und auf der Suche nach Ungefähr 60 lineare Füße der Abdeckung. Vielen Dank für die Meldung dieses Kommentars. Rückgängig Brandon7 TNzone (7) September 19, 2010 bei 1:11 PM Von quotany von den erwähnten abovequot, redest du über die nicht-Magnolienwahlen, die Gardningrandma oder die anderen Magnolien-Sorten empfingen Vielen Dank für das Melden dieses Kommentars. Rückgängig September 19, 2010 bei 9:27 PM Teddybär würde eine gute Wahl sein. Ich glaube, sie sollen max out herum 8x20. Jetzt wissen, dass Sie nicht wollen, Schatten, youll wollen eine Hecke dieser Pflanzen. Und sein Gehen, Sie zu kosten. Eine Sache, die ich vorschlagen würde, ist eine gemischte Bepflanzung. Mit 60 Fuß zu ersparen, können Sie die überwiegende Mehrheit davon als eine Holly-Hecke (Pfleger, Nelly r, Nadelspitze usw.) oder japanische Cleyera, die ziemlich groß wachsen können. Und vielleicht eine Arizona Zypresse dort für einige Farbkontrast. Sie könnten sagen, ein 15 Abschnitt der Stechpalme dann Teddybär, dann 15 Abschnitt der Cleyera dann Teddybär dann 15 Abschnitt der Stechpalme dann Teddybär. Und vor oder hinter dem, fügen Sie eine Arizona-Zypresse oder Redcedar. Itll geben Ihnen die Siebung, die Sie suchen und da das meiste es schnell wachsende Sträuche ist, youll erhalten etwas dort relativ bald und es pflegt nicht die Bank entweder. Für 3 Gallonengrößen, schätzen Sie 10-15 pro Strauch Für die Bäume, schätzen Sie 79-119 für die lowes Behälter des Teddybären. Vielen Dank für die Meldung dieses Kommentars. Rückgängig Dieses ist eine rote Fahne zu mir: gt konnten sie nur ein Fuß oder zwei vom Zaun gepflanzt werden, wachsend nur heraus weg von ihm Wenn dieses ein fester Zaun ist, wie stockade oder Brett, theres Eine signifikante Zitat-Shadowquot-Effekt, den Sie brauchen, um zu berücksichtigen. IMHO, seine fast unmöglich, etwas innerhalb von 2 oder 3 Meter von einem soliden Zaun zu wachsen, es sei denn, Sie bereit sind und in der Lage, die meisten der Feuchtigkeit selbst liefern - und das ist eine Menge Wasser. Ich habe so einen Zaun und vergeudet viel Geld (3 mal) versucht, Reihen von Stechpalme, Zeder und schließlich Magnolie (M. virginiana, in meinem Fall) zu etablieren. Als ich endlich auf die Gedränge der Pflanzen gegen den Zaun verzichtete, erkannte ich, dass diese Privatsphäre Bildschirm ein sehr wichtiger Aspekt meines Hofes war, und legte genug Platz, damit es es richtig zu tun, gelang es mir, den vierten Versuch, indem alles zentriert pflanzen Mindestens 5 vom Zaun. Ich musste noch bewässern und mulchen, aber es war eine viel vernünftigere Menge an Wasser. Letztes, seien Sie vorsichtig, irgendwelche hollies irgendwo nahe einem Pool zu setzen, ausgenommen diejenigen mit glatten Blättern. Sie müssen nur auf ein trockenes Blatt mit nackten Füßen Schritt ein, um es für eine sehr lange Zeit zu erinnern. Vielen Dank für die Meldung dieses Kommentars. Rückgängig Embothrium (USDA 8 Sonnenuntergang 5 WA) am September 19, 2010 bei 1:33 PM Little Gem hat eine Geschichte von kalter Verletzung, Laubschimmel und Brechen unter dem Gewicht des Schnees. Viele Exemplare in meiner Gegend sind mager, aufgrund der Schimmel. Eine Streuung von völlig toten Zweigen ist hier ein wiederkehrendes Merkmal. Der ursprüngliche Sämling wuchs als ein fast säulenförmiger Baum, nicht als ein abgerundeter Busch. Propagulare können hier gesehen werden, um eine schmalere Form in der Zeit zu entwickeln. Die angegebene Höhe von 20 ist nach 20 Jahren Wachstum zu erwarten. Wie andere Bäume, wächst es nicht zu einer bestimmten Höhe und dann quottop outquot. Ein Baum aller Art, der nicht jedes Jahr ein wenig größer wächst, ist rückläufig oder tot. Vielen Dank für die Meldung dieses Kommentars. Rückgängig Brandon7 TNzone (7) September 19, 2010 bei 9:26 pm quotFor die Bäume, schätzen 79-119 für die Lowes Behälter von Teddy bear. quot Dont wissen, wenn sie die gleichen in anderen Orten (oder auch in anderen Orten) , Aber die, die ich sah (wahrscheinlich etwa 7 Gallonen Töpfe) waren 57,00 pro Person. "Little Gem hat eine Geschichte von kalter Verletzung, Laub-Mehltau und brechen unter dem Gewicht von snow. quot Ich habe nie irgendwelche dieser Probleme erlebt. Da sich das OP in Zone 78 (Im in 67) befindet, sollten Kälteverletzung und Schneelast keine Sorge sein. Der größte Sturz, den ich für Little Gem sehe, ist sein schlaksiger, halb bloßer Blick. Vielen Dank für die Meldung dieses Kommentars. Rückgängig August 23, 2015 bei 1:08 PM Der Teddybär schaut nirgendwo nahe, wie nett am kleinen Edelstein Das TB hat helleres Laub und nicht als tiefe Rostfarbe Unterseite zum Blatt. Sein Kontrast zwischen dem glanzvollen dunkelgrünen und braun, das einen zeitlosen Blick gibt. Auch beschreibt es als leggy ist nicht das Wort. Vielleicht luftiger, was meiner Meinung nach eine schönere Form ist. Haben nicht wirklich frost oder strenge Tieftemperaturprobleme hier in Südengland so das kleine Edelstein hält oben fein. Vielen Dank für die Meldung dieses Kommentars. Rückgängig Brandon7 TNzone (7) August 23, 2015 an 1:48 PM Ich habe beide Teddybär (nicht einen Kultivarnamen) und kleiner Edelstein, der hier wächst. Vielleicht leggy ist nicht das Wort, aber weder ist luftig. Vielleicht spärlich leaved. Im Ernst, dies ist eine sehr häufige Beschwerde über Little Gem, vor allem mit einem kleinen Alter. Mein kleiner Edelstein ist völlig gesund, aber wenn Sie setzen, ist Seite an Seite mit einigen der anderen Sorten, könnte man es als mehr kränkliches Schauen wegen seiner Spärlichkeit beschreiben. An sich (ohne Vergleich mit dem Teddybär, zum Beispiel) sieht es in Ordnung, denke ich.


No comments:

Post a Comment