Saturday 4 February 2017

Forex Octa

Wirtschaftskalender Hier können Sie sich den Wirtschaftskalender von OctaFX ansehen, der alle wichtigen Neuigkeiten der kommenden Woche enthält. Die Werte werden nach dem Release aktualisiert. Forex News Lesen Sie die neuesten Forex Nachrichten, finanzielle Prognose und andere damit zusammenhängende Daten. Bleiben Sie auf dem aktuellen Stand des Marktes. Forex Calculator Forex Calculator ist ein sehr nützliches Werkzeug für alle Händler da draußen. Es erlaubt Ihnen, erforderliche Marge, Pips Preis und viele andere Parameter zu berechnen Nationalfeiertagskalender Sie können den Feiertagskalender von verschiedenen Ländern hier ansehen. Bitte beachten Sie, dass an einigen dieser Feiertage Märkte geschlossen werden (z. B. Weihnachten, US Independence Day, etc.). Zinssätze der Weltbank Hier finden Sie die Zinssätze verschiedener Zentralbanken auf der ganzen Welt. Weltweite Zinssätze werden hier für pädagogische Zwecke dargestellt. Real-time Live Quotes Dies sind die aktuellen Live-Quotes von OctaFX. Alle Zitate werden in Echtzeit aktualisiert. Fühlen Sie bitte sich frei, sie für pädagogische und informative Zwecke zu verwenden. Sie können Ihre Online-Devisenhandel heute mit OctaFX starten. Fühlen Sie bitte sich frei, unseren ökonomischen Kalender zu grasen. Es enthält wichtige Informationen über EURUSD, USDJPY, GBPUSD, USDCHF, EURCHF, AUDUSD, USDCAD, NZDUSD und andere Währungspaare und Handelsinstrumente sowie aktuelle Marktnachrichten und Marktforschung. OctaFX bietet einen Devisen-Bonus von bis zu 50. Sie können Mikrolinsen (0,01 Lose) mit OctaFX handeln. 2011-2017 Octa Markets IncorporatedOctaFX Review Besuchen Sie die Website Penchant für die Übergabe der Buck Konto-Nummer: 357169 Dies ist meine zweite Ausgabe mit OctaFx und dieses Mal, ich gebe ihnen eine 1-Sterne-Bewertung. Meine erste Frage war einfach und es dauerte 4. Versuch der Chats für sie, das Problem zu identifizieren, um es zu lösen. Ich erhielt zwei Passwörter und benutzte das Investorenpasswort, das mein Konto verhinderte, um zu handeln und von dem Signalanbieter zu kopieren. Ich hätte das Händler-Passwort verwendet und dies wurde auf meinem 4. Chat gelöst. In den ersten drei Chats wurde ich immer auf den Signalanbieter und MQL5 verwiesen, wenn das ganze Problem nur mit meinem Passwort mit OctaFx ist. Dieses Mal ist das Problem beängstigend, weil es bereits die Integrität des Systems MT4 ist, die ich verwende, um mit ihnen in Frage zu handeln. Mein Konto ist an einen Signalanbieter gebunden, wo es automatisch die Position öffnet und schließt, basierend auf der Position, die der Anbieter gemacht hat. Am 13. Januar 2017 eröffnete der Signalanbieter eine Verkaufsposition für EURUSD bei 1,06271 und schloss bei 1,06213, was ein Gewinn sein sollte. Stattdessen schloss mein Konto seine Position auf eigene (nicht von mir oder der Signal-Provider initiiert) während der niedrigsten Drawdown des Handels, so dass mir ein Verlust. Ich kontaktierte OctaFX039s Help-Desk und wurde gesagt, ich kann nicht geholfen werden. Zuerst wurde der Buck an den Signalanbieter weitergegeben wie zuvor, aber als ich erklärte, dass der Signalanbieter die Position auf Profit eröffnete und schloss und der Grund, warum ich einen Verlust erlitt, weil mein Konto seine Position früher geschlossen hatte. AGain, bin ich an Metaquotes durch die Feststellung, dass es nicht ihr Problem, wenn das System, das Sie mir den Handel mit Ihnen mit Integrität Problem. Es erschreckte die Scheiße aus mir heraus, weil es bedeutete, dass OctaFx Konto schließt Positionen auf seinem eigenen während des niedrigsten Drawdown der Position. Ich war gerade dabei, ein Probelauf, bevor ich ein größeres Geld zu handeln größer. Gut, dass ich eine sehr konservative Exposition gemacht, um zu testen, wie es mit OctaFx geht. es ist gruselig. Was ist, wenn die Exposition ist groß OctaFx wird nur schließen Sie die Position auf eigene und dann sagen Sie mir, sie können nicht mich und sprechen Sie mit einer Entität Ich habe nicht behandelt. Von allen aufgetretenen Themen bin ich jemand anderem übergeben. Nein, ich werde diesen Broker nicht weiterempfehlen. Antwort von OctaFX Rep eingereicht am Jan 16, 2017: Sehr geehrter Herr Henares, Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit uns. Soweit wir sehen können, wurden Ihre Aufträge durch das Signal, das Sie verwenden, initiiert. (Wenn Sie irgendwelche Druckbildschirme Ihrer Aufträge haben, fühlen Sie bitte sich frei, sie auf dem Forum zu teilen.) Jedoch, da we039ve bereits unterstrichen, ist das Signal, das Sie von MQL5 System gekauft haben, nicht ein Teil OctaFX und seiner Dienstleistungen. MQL5-System ist ein Teil von MetaQuotes, ein MetaTrader 4-Entwickler und hat keine Verbindung zu OctaFX. Alles, was wir tun ist, bieten Ihnen die Möglichkeit, auf MT4 Plattform Handel. Auch Ihr Signal-Provider doesn039t Handel mit OctaFX, so dass die openclose Preise variieren können (verschiedene Broker können unterschiedliche Liquidität Anbieter). Diese Situation liegt leider außerhalb unserer Möglichkeiten. Wenden Sie sich daher an Ihren Signalanbieter, um weitere Informationen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, OctaFX Rep. Fonds quotlockedquot bis von Octafx für 180days Vorsicht von einem versteckten Begriff von quotLock Up fundquot Das folgende ist meine Erfahrung: Meine Kontonummer mit ihnen ist 2023884. Ich habe mit ihnen seit mehr als einem Jahr gehandelt. Nur, da ich anfangen, Geld zu verdienen und anfangen, größere Menge zurückzuziehen, kommt jede Art von Problem. Wenn ich versuche, im November 72.500 USD von ihnen abzutreten, ziehen sie Geld von meinem Konto ab und sagen mir nur einen Tag später: (1) Ich habe eine 4.9 Transaktionsgebühr für meinen Abhebungsbetrag quot3.9 auf alle eingehenden Transaktionen zu tragen und 1 auf ausgehende transactionsquot (2) Eine weitere 3,625 USD ist quotlocked upquot aus dem Grund, dass Neteller hat eine quotrolling Reserve Betrag ist 5 für 180 Tage stattdessen gehalten Ich war wieder eingesperrt aus dem gleichen Grund, dass quotNeteller hält 5 auf Hold für 180 Tage, während Skrill Hält 10 für 180 Tage, so dass weitere 3.350 USD auf Eis gelegt werden. Beachten Sie einige der gesperrten Fonds ist mein Gewinn, so bin ich auch sehr frustriert, warum sie meinen Gewinn zu sperren, wie Handelsgewinn don039t Einbeziehung Kaution mit Neteller oder Skrill Ich kann widerwillig akzeptieren, die Gebühr, aber wie ich ihnen erklärt haben Mein Punkt Sperren eines Fonds ist keine Gebühr, sie haben kein Recht, mich zu fragen, um wiederum an die Last von ihnen gehalten gehalten werden. Es gibt keine Erwähnung dieser Vereinbarung über irgendwo der Vereinbarung, wenn ich Konto mit ihnen zu öffnen. Jetzt ist mein Fonds immer noch auf halten zum Zeitpunkt des Schreibens für mehr als 1 Monate Am 11. Januar habe ich ihnen mitgeteilt Ich schreibe auf Forex Peace Army und ich warte noch auf ihre weitere Antwort Antwort von OctaFX Rep eingereicht 13. Januar 2017: Sehr geehrte Siu Man Kit, wir sind traurig zu hören, Sie sind unglücklich mit unseren Dienstleistungen. Nach Ziffer 13.7 unserer Kundenvereinbarung ist das Konto jedoch auf verschiedene Weise hinterlegt, der Rückzug erfolgt über die gleichen Mittel im Verhältnis zu den hinterlegten Beträgen. Wir haben Angst, dass Sie diese Einzahlungsrichtlinie durch die Verwendung verschiedener Zahlungssysteme verletzen würden Und Fondsbeträge für Einzahlung und Rücktritt. Normalerweise tun wir alles, um unsere customers039 Handelserfahrung so bequem wie möglich zu machen, und that039s, warum wir die Zahlung systems039 feesholds abdecken. Gemäß Ziffer 13.18 unserer Kundenvereinbarung sind wir jedoch nicht verpflichtet, die Gebühren in allen Fällen zu decken. Leider mussten wir in Ihrem Fall und aufgrund der Verletzung der Einzahlungsrichtlinie eine Entscheidung treffen, die Verantwortlichkeit für Sie zu verlagern. Bitte beachten Sie, dass wir nur die Zahlung System039s halten an Sie weitergeben und wir persönlich haben nicht gesperrt Ihre Mittel. Wir hoffen auf Ihr Verständnis hier. Bitte wenden Sie sich an unseren Support, falls Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, OctaFX Rep. Vorsichtig sein, vorsichtig sein, vorsichtig sein. Ich eröffnete ein Live-Konto mit diesem Makler, und hinterlegte mein Geld, für einen privaten Grund war ich verpflichtet, mein Geld von ihnen zurückzuziehen, sie abgezogen 120,9 uns sogar Einzahlung und Rücktritt sind kostenlos wie auf ihrer Website behauptet, und sie schickten mir ein Mail, dass sie die Verarbeitung der Anfrage verzögern. Ihre Verbreitung sind auch schrecklich. Hören Sie Trader, wenn Sie in diesem Feld nach einem anderen Makler erfolgreich sein möchten, können Sie Geld einfach einzahlen, aber wenn Sie zurückziehen wollen, werden sie so viel stehlen, wie sie von Ihnen. Antwort von OctaFX Rep eingereicht am 30.11.2016: Lieber Dr. Basel, wir verstehen deine Unzufriedenheit. Allerdings, so weit wie wir sehen, haben Sie Ihr Geld hinterlegt, hielt es für ein paar Tage und dann zog es ohne Handel. Die Summe, die Sie erwähnen, ist die Zahlung Systemkommission, die Sie zahlen müssen, falls Sie don039t beginnen, tatsächlich handeln. Wenn Sie gehandelt haben, wäre die Provision für Sie 0 gewesen. Mit freundlichen Grüßen, OctaFX Rep. Die OctaFX Brokerage ist ein sehr ethischer Makler und ich denke, es kann durch ihre konsequente Aktivität hier auf FPA gesehen werden. Sie interessieren sich wirklich für ihre Klienten. Keine Probleme mit meinem Handeln ausführen. Ich handele mit zwei Signaldiensten und selten selbstverwalteten Trades und habe nie irgendwelche Probleme mit diesen Trades richtig gehen auf meine Handels-MT4-Konto. Guter Kundenservice. Nur zwei Abhebungen. Beide erscheinen auf meinem Bankkonto innerhalb von 48 Stunden. Guten Makler zu handeln, dass Sorgen über ihre Händler Antwort von OctaFX Rep eingereicht 24. November 2016: Vielen Dank für das Verlassen einer Bewertung. Wir bleiben immer an unserem customers039 Service und wir sind froh, dass Sie glücklich sind, mit uns zu handeln. Grüße, OctaFX Repräsentant OctaFX, ein Vermittler, der es Zweck dient. Nach dem Trading für eine ganze Weile jetzt, lernte ich eine Menge Dinge sowohl die harte und einfache Weise. Mein primärer Broker ist OctaFX gewesen, weil ihr Service ausreichend konsistent war, werde ich meine Bewertung auf 5 Sterne erhöhen. Aber ich würde empfehlen, Benutzer von MT4 nicht mit dem MT4, die mit OctaFX als Browser-Anwendung kommt. Holen Sie sich die Trading-Account Details, laden Sie sich und melden Sie sich an den offiziellen MT4-Client, es ist viel schneller und bietet mehr Tools und Daten. ) Jun 23, 2016 - 4 Stars 23062016 Zuverlässigster Broker Wahrscheinlich. Ich habe nur mit OctaFX für eine Woche gehandelt und dies ist der erste Forex-Broker, die ich versucht habe, einfach wegen der Bewertungen und Foren auf dieser Website. Eine Sache kann ich definitiv sagen ist so weit so gut. Ich eröffnete ein Mikrokonto und deponierte 19,50 EUR, 1: 500 Leverage, ritt die Forex Marktwellen und machte einen 9,13 EUR Gewinn. Angefordert einen 8 EUR Rückzug zu meinem Skrill Konto und es dauerte weniger als 10 Minuten. Fortsetzung dieser konsistenten Service und ich werde meine Bewertung auf 5 Sterne in der Zukunft. ) Antwort von OctaFX Hanna eingereicht 28. Juni 2016 Sehr geehrte Daniels Pogosjans, Vielen Dank für die Bewertung Wir freuen uns, dass Sie gerne mit uns Handel und wir hoffen, youll verlassen uns 5 Sterne in der Zukunft Dies war eine schöne Brokerage Erfahrung bisher. Ihre CS ist sehr fähig und die Website ist gut aussehend. Glatte Ablagerung und Entzug, mag ich es. Antwort von OctaFX Rep gesendet 2. September 2016: Lieber Roald Veerag, Wir freuen uns, Ihre Erfahrungen mit uns zu hören ist positiv Mit freundlichen Grüßen, OctaFX Rep. Beste Instant Market Execution Geschwindigkeit von Octafx angeboten. Instant W. D und andere Antworten von OctaFX Rep eingereicht Sep 2, 2016: Sehr geehrte Aftab, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir schätzen alle unsere customers039 Meinungen. Mit freundlichen Grüßen, OctaFX Rep. Kuwait City, Kuwait Sehr geehrter Admin Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein Diese Bewertung wurde für eine Überprüfung markiert. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an Es wird kein Problem sein. 2016-06-25 Keine Bewertung HI Sehr rassistischer Vermittler, im Handel für vergangene 5 Jahre mit Fxcm und im sehr glücklich mit ihnen, aber ich suchte nach ctrader Vermittler, um einen Schuß zu geben und zu sehen, wie diese Plattform meinem Handel helfen wird. Ich fand octafx und fordere, um ein Live-Konto zu öffnen, wenn ich meine Dokumente einzureichen, baten sie mich, ihnen meine Telefonrechnung als gut und nächste E-Mail zu schicken, war dies ihre Antwort:. Entschieden wir uns, Ihren Antrag abzulehnen, weil wir nicht Handel vom Mittleren Osten nehmen. So dass ich fragte meinen Freund aus UAE zu versuchen, und sie sagte ihm, dass ich fragte einen anderen Freund von KSA und er sagte ihnen, ich möchte ein Konto mit 100000 und weniger als 1 Stunden er bekam ein Live-Konto im nicht sicher, was ihre Bewertung in diesem Szenario. Aber im glücklich, dass sie nicht akzeptieren meine Dokumente und am nächsten Tag öffne ich mein Konto mit Pepperstone in Australien und nun versuchen ihre ctrader Konto. Hinzugefügt von OctaFX Rep am 2013-11-08 Inhalt: Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Meinung bedeutet uns viel. Wir legen Wert auf Ehrlichkeit und Transparenz in jedem Aspekt unseres Geschäfts. Beide Qualitäten sind auch wichtige Werte von OctaFX-Mitarbeitern im täglichen Betrieb. Das ist, warum Ihre Worte warm unsere Herzen so viel Was würde Ihre Bewertung noch wertvoller ist Ihr Aufenthalt weg von der Benennung anderer Unternehmen in ihr. Beste Wünsche von unserem TeamOctafx Indonesien IB Octa Forex Indonesien Octafx Indonesien Merupakan Partner Dari Broker Forex Octa Märkte Incorporated perwakilan Indonesien yang melayani Unterstützung serta layanan Ablagerung als Rückzug melalui lokal Bank Indonesien BCA, BNI, dan Mandiri. Octa Forex Indonesien juga menerima Ablagerung atau Rückzug melalui eccurency Fasapay IDR, Fasapay USD, Kreditkartenetui visamastercard, Perfect, Netteler, CashU, ChinaUnionPay, serta WireTranfer. Stellen Sie eine Frage und kommen Sie mit anderen Reisenden zum Thema...................... OctaFX menyediakan layanan Vermittler forex untuk kliennya di lebih dari 100 negara di dunia. OctaFX menggunakan teknologi dan Pengetahuan terbaru untuk Membran Pengalaman Handel Forex und ein luar Biasa Nyaman. Tujuan utama kami adalah kepercayaan als kepuasan setiap kebutuhan dan keperluan klien. OctaFX menetapkan standar pelayanan von tingkat von memeliharanya von juga terus von mengembangkan von layanan von baru dan promosi. Regulasi octafx Pada IFSA (St. Vincent und die Grenadinen), 19776 IBC 2011 Octa Markets Incorporated Telah di daftarkan Pada tahun 2011 di St. Vincent dan Grenadinen di bawah lisensi No 19776 IBC 2011. Alamat hukum dan korespondensi Perusahaan adalah Cedar Hill Crest, PO Box 1825 , Villa, St. Vincent und Grenadinen.


No comments:

Post a Comment